Ihr Ansprechpartner

Jérôme Allet, Geschäftsführer

Sein Ziel: Umfassende, kunden- und fachgerechte Dienstleistungen im Bereich Geschäftsumzüge
Jérôme Allet wechselte nach 10-jähriger Tätigkeit als Personalausbilder und Sachbearbeiter im Kreditgeschäft bei einer Grossbank die Fronten und stieg ins Umzugsbusiness ein. Seit 1995 hat er in verschiedenen Umzugsunternehmen in leitender Funktion gearbeitet und auf dem Platz Zürich alle namhaften Firmen im Banken- und Versicherungssektor betreut und begleitet. Während der letzten sechs Jahre war er im internationalen Umzugsbusiness tätig. Jérôme Allet geht direkt auf Menschen zu, ist kundenorientiert, kommunikativ und stets lösungsorientiert. Er stellt hohe Qualitätsanforderungen an sich selber und seine beruflichen Tätigkeiten. Als bilingue aufgewachsene Person beherrscht Jérôme Allet die deutsche, die französische und die englische Sprache.